Wien 2010

Beitragsseiten

Reisebericht Wien 2010

Das Jahr 2010 stand bei uns reisetechnisch im Zeichen der Städtereisen. Neben einer Reise nach Rom (dazu aber in einem eigenen Reisebericht mehr) im Juli besichtigten wir vom 02.06. bis zum 07.06.2010 die österreichische Hauptstadt Wien. Geflogen sind wir mit der Airberlin Tochter Fly Niki und genächtigt haben wir im Wombats City Hostel. Also ganz im Sinne unserer ersten Städtebesichtigung wieder eine Low-Budget-Tour.

Leider fehlte uns bei Wien die exotische Komponente, deshalb stand diese Reise etwas im Schatten der Vorfreude auf die italienische Hauptstadt. Vor Ort hatten wir dann doch eine schöne Zeit in der es vieles zu sehen gab. Aber dazu mehr im eigentlichen Reisebericht Wien 2010. Viel Spaß beim Lesen!

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren