Türkei 2009

Beitragsseiten

Reisebericht Türkei 2009

Eigentlich wollten wir über reine Pauschalreisen/Strandurlaube keinen Reisebericht verfassen. Eigentlich. Wenn uns diese Reise nicht so passiert wäre wie sie uns passiert ist :-)

Wir haben im Vorfeld schon ewig gebraucht bis wir uns überhaupt für ein Hotel entscheiden konnten. Ein Grund dafür waren die extremen Preissteigerungen, die wir bei den meisten Hotels bemerkten -bis zu 300 Euro mehr pro Person und 2 Wochen. Außerdem fanden wir die Entwicklung der Hotel- und Gästestruktur ziemlich erschreckend, mit Saufgelagen und Bettenbunkern können wir im Urlaub halt mal so gar nichts anfangen.

Etwa 3 Wochen vor unserem Urlaubsbeginn fanden wir dann doch ein Hotel, das Sentido Perissia in Side. Anstatt 14 Tagen ließ unser Budget nur 9 Tage zu, die Bettenzahl lag noch im Rahmen und die Kritiken bei Holidaycheck waren ebenfalls ganz ok. So haben wir uns also auf unseren Urlaub gefreut und die Tage bis zur Abreise vergingen wie im Fluge...

Warum dies wahrscheinlich unser vorerst letzter Strandurlaub in der Türkei war und warum wir vom Pech verfolgt sind könnt ihr auf den nächsten Seiten lesen. Viel Spaß...

Anmerkung: Bitte nicht von dem ausführlichen Text abschrecken lassen. Wir haben am Anfang wirklich viel erlebt und nichts vor die Linse bekommen. Später wird der Bericht noch mit etlichen Fotos aufgewertet. Wer einen Reisebericht und nicht von unserer Pechsträhne lesen will der sollte auf Seite 5 einsteigen, dort gibt es einen Bericht über einen Ausflug nach Antalya und viele Bilder.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren