Neuseeland 2013 - Nordinsel

Beitragsseiten

Reisebericht Neuseeland 2013 - Nordinsel

Die Forschungsarbeiten für die Promotion meiner Frau sollten am 28.02.2013 enden. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern entschlossen wir uns relativ kurzfristig im Dezember 2012 für diese epische Reise vom 09.03. bis zum 11.04.2013. Da dieser Reisebericht sehr umfangreich wird bot es sich an einen eigenen Bericht mit Informationen zu erstellen und in zwei weiteren nur über die tatsächlichen Reiseerlebnisse zu berichten. Was, wann, wo und wie wir gebucht haben und viele weitere, hoffentlich hilfreiche Informationen finden Sie im Reisebericht Neuseeland 2013 - Informationen.

Im Gegensatz zum informativen Teil, der auch das eine oder andere Bild zur Auflockerung beinhaltet, genug Material haben wir ja, sind die Reiseberichte für die Nord- und die Südinsel absolut Bildgewaltig. Viel Spaß bei der Lektüre dieses Reiseberichts, es wird spannend. Wer mit der Beschreibung der Anreise nichts anfangen kann steigt am Besten in der Mitte der dritten Seite (12.03.2013: Richtung Bay of Islands)  ein, dort geht es dann "richtig zur Sache".

Da wir genug Bilder haben um mehrere Reiseberichte zu bestücken geht es hier schon mal mit Impression vom Cape Maria van Diemen los, als Appetizer sozusagen :-)

Blick von Cape Reinga zum Cape Maria van Diemen

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren