Einleitung

Ein Baby… Juhu. Äääääh. HILFE!

So ungefähr waren meine ersten Gedanken.

Ok. Durchatmen und erstmal informieren was so ein Knirps alles braucht. Ganz klar, das Internet bietet eine Vielzahl an Erstausstattungslisten. Hier möchte ich euch nicht einfach eine weitere dieser Listen parat stellen, sondern meine ganz persönlichen Erfahrungen und Gedanken zu Baby’s Erstausstattung geben. Also: was habe ich gekauft, warum habe ich das gekauft und soweit ich es schon genutzt habe: bin ich damit zufrieden, würden meine Erwartungen erfüllt?

Wie gesagt, der ganze Blog spiegelt meine persönlichen Einschätzungen wider und soll keinesfalls ein abschließendes Urteil zu den jeweiligen Produkten darstellen.

Im Laufe der nächsten Monate und Wochen werde ich immer wieder neue Beiträge erstellen und so bleibt mir zunächst nichts weiter, als euch viel Spaß beim Lesen und einen kühlen Kopf im Babydschungel zu wünschen…