Meine Küchen-Göttin

ICH HABE SIE!!!!!!

Nach Jahren der Sehnsucht und völligen Hingabe, nach Jahren des Nase-an-Schaufenster-platt-drücken, nach Jahren des mühseligen per Hand Knetens, nach Jahren des Hoffen und Bangens… Nach gefühlten endlosen Jahren darf ich sie “MEIN” nennen.

MEINE funkelnigelnagelneue, superstylische, perfekte, anbetungswürdige KITCHENAID!!!

Nicht jeder wird meine Euphorie nach empfinden können, aber für mich ist ein riesiger Traum in Erfüllung gegangen.

Ewig lag ich meinem Mann damit in den Ohren, dass wir “unbedingt” eine Küchenmaschine brauchen. Natürlich nicht irgendeine Küchenmaschine, nein, sondern die eine, eine KitchenAid.

Zur Funktion/Leistungsfähigkeit des Geräts an sich kann ich leider noch nichts sagen -aus Zeitmangel. Rein vom Optischen Aspekt her ist sie für mich persönlich das Nonplusultra. *smile*

Sobald ich sie das erste mal testen konnte -hoffentlich am Wochenende- werde ich natürlich berichten!

Meine neue Küchen-Göttin