USA, Wien und Rom

Was haben diese zwei Städte und das Land gemeinsam? Wir waren dort im Urlaub und es wird einen Reisebericht über den jeweiligen Aufenthalt geben.

Aus den Staaten sind wir vor einer Woche zurück gekommen, mit 3600 Fotos und vielen Eindrücken im Gepäck.

New York muss man mal gesehen haben, ein zweites mal zieht es uns allerdings nicht dort hin. Von Washington waren wir enttäuscht, Boston hat uns gut gefallen und die Küste von Maine war einfach herrlich (das waren dann auch schon die Eckpfeiler unserer USA-Reise). Dazu aber mehr in einem eigenen Reisebericht.

Mit dem Wien-Reisebericht bin ich gerade fertig geworden. Ein paar Fotos fehlen noch, der Text muss noch überarbeitet werden, aber der Großteil der Arbeit ist erledigt. Das heißt auch ich kann bald mit dem Rom-Bericht beginnen. Ich freue mich riesig auf dieses Mammut-Projekt und hoffe das ich damit etwas schneller voran komme. Ansonsten gibt es den USA-Bericht wahrscheinlich 2015 und die bis dahin unternommenen Städtereisen dann irgendwann ab 2020...