Reiseplanung

Wir sind mal wieder im Reisefieber. Im Sommer machen wir eine kleine Rundreise durch die USA. Als Ziele sind New York, Washington, Boston und die Küste Maines vorgesehen. Wir organisieren alles selbst und deshalb sind wir im Moment ziemlich knapp mit Freizeit ausgestattet.

Verschiedene Hotels buchen, der Transfer zwischen den einzelnen Destinationen, welche Sehenswürdigkeiten sollen besichtigt werden, wann hat was geöffnet? Das kostet ganz schön viel Zeit. Aber wir freuen uns natürlich riesig, somit ist das irgendwie eine Art positiver Stress :-)

Meinen Reiseberichtplänen wird damit natürlich ein riesen Strich durch die Rechnung gemacht. Wien ist noch nicht ganz fertig und Rom noch nicht mal begonnen. Die Rom-Bilder sind zwar schon fast komplett beschriftet aber auch hier gibt es noch einiges zu tun. Mit viel Glück bekomme ich Wien und die Rom-Bilder bis zum Urlaub noch fertig, mal sehen wie es mit den Planungen weiter geht. Auf den Reisebericht über Rom freue ich mich auf jeden Fall schon riesig, das wird ein richtiges Monstrum!

An der Bilderfront tut sich auch etwas, so wie es aussieht haben nämlich die Entwicklungen für eine Bildergallerie für Joomla 1.6 begonnen. Ich lasse mich mal überraschen und hoffe dass das Add-On so bald wie möglich verfügbar ist.