Zurück aus Wien und mehr

Aus Wien zurück sind wir eigentlich schon seit 07.06., wir hatten aber seitdem so viel um die Ohren dass ich noch nicht zum Schreiben gekommen bin. Die Reise war sehr schön und wir haben unseren Fotorekord (Mexiko mit etwas mehr als 1800) eingestellt und mehr als 2000 Fotos mit nach Hause gebracht. Im Moment bin ich noch mit beschriften beschäftigt, sobald das geschehen ist gibt es hier zumindest schon mal was zum Ansehen aus Wien. Etwas lesbares wird es wohl erst im Spätsommer/Herbst geben, Rom ist nicht mehr weit ;-)

Dieses Jahr sind wir mit 3 Urlaubsreisen ja schon prächtig ausgestattet und jetzt besteht auch noch die Möglichkeit dass meine Frau demnächst beruflich nach Australien muss. Mal schauen was sich da ergibt, bei so einer Gelegenheit muss ich ja fast mitfliegen :-)