Reisebericht ist fertig

Nach Monaten der Arbeit ist er endlich fertig, unser Reisebericht Mexiko 2008. Es hat Spaß gemacht und ich konnte beim Schreiben die Reise vor meinem geistigen Auge noch einmal Revue passieren lassen. Auch in Zukunft wird es Berichte von unseren Reisen geben, zwar nicht von den Strandurlauben aber ich denke die ein oder andere Rundreise oder Sightseeingtour werden wir schon noch unternehmen.

Die restlichen Kategorien wurden in letzter Zeit eher Stiefmütterlich behandelt, da wird sich allerdings in nächster Zeit einiges tun. Meine Frau hat fleißig gebacken, d.h. es werden demnächst jede Menge neuer Rezepte veröffentlicht. Außerdem will ich mich nach unserem Türkeiurlaub wieder vermehrt mit den Infoseiten über die Türkei beschäftigen und neue Reisebilder wird es dann auch sicherlich geben.

Es gibt viel zu tun und Ideen hab ich noch viele, die Seite wird also definitiv weiter zulegen. Die Besucherzahlen steigen langsam aber stetig und ich denke mit dem Reisebericht und weiteren Rezepten wird die Wachstumskurve in Zukunft etwas steiler ausfallen.