Mal wieder ein Blog

Im April hab ich den letzten Beitrag in der Sektion Blog verfasst. Hier nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Der Reisebericht Mexiko 2008 hat bis jetzt meine ganze Zeit die ich in die Homepage stecken konnte in Anspruch genommen. Das ganze Projekt ist ziemlich umfangreich geworden und mittlerweile zu etwa zwei dritteln fertig. Ich hoffe, dass ich vor unserem Sommerurlaub noch alles unter Dach und Fach bringe.

Apropos Sommerurlaub, dieses Jahr geht es mal wieder in die Türkei. Wir haben lange gerätselt was wir machen sollen, zur Auswahl standen eine Reise in die Türkei oder ein Urlaub an der deutschen Nordseeküste. An der Türkei haben uns dieses Jahr die Preise enorm abgeschreckt, ich hoffe dass diese Preisentwicklung so nicht weitergeht. Nordseeurlaub fiel wegen mangelnden Transportmöglichkeiten auch ins Wasser, die Lieferung unseres neuen Autos braucht wahrscheinlich noch etwas.

Aber wir haben doch noch was gefunden, zwar nicht in der Gegend um Belek wie wir es ursprünglich vor hatten sondern in Side. Ich freu mich auf jeden Fall riesig nach 3 Jahren Abstinenz wieder in die Türkei zu fahren.

Und im Herbst geht es dann noch auf eine Kultur-/Arbeitsreise nach Florenz. Ich denke über diese Reise wird sich auch wieder ein ganz pasabler Reisebericht schreiben lassen. Mal schauen was wir dort alles erleben werden und ob es Erzählenswert ist.