Wenig Zeit

In letzter Zeit hatten wir viel um die Ohren, da musste die Homepage etwas zurück stecken. Diplomarbeit, Schwiegereltern Umzug vorbereiten, Arbeiten, Wohnung sauber halten und meinereiner arbeitet im Moment daran sich als Exchange-Administrator zu zertifizieren, war schwierig das alles unter einen Hut zu bringen. Aber es ist geschafft, die Diplomarbeit wurde am 29.09.2008 abgegeben (die Woche davor war hart: wenig Schlaf, viel Motivationsarbeit und einige Eskalationen und beinahe Nevernzusammenbrüche :-) ) und meine Frau darf sich in einigen Wochen Diplom-Biologin nennen, ich bin stolz.

Die nächste Zeit wird es weiter so ruhig bleiben um die Page, die nächsten Wochenenden werden wir mit Renovierung und Umzug beschäftigt sein und ich will meine Prüfung demnächst machen. Nach unserem Urlaub wird aber mächtig ausgebaut, viele Bilder und zu erzählen wird es sicherlich auch etwas geben.