Familie Kaluza ist wieder unterwegs

Endlich ist es soweit, Familie Kaluza ist wieder unterwegs Richtung Griechenland. Dieser Reisebericht ist einer der Web-Events auf die ich mich das ganze Jahr freue und eine der Seiten die mir hilft mein Fernweh etwas zu lindern. Letztes Jahr gings nach Polen, nichts für meinen Geschmack und auch die Familie hat beschlossen: nächstes Jahr wieder Griechenland. Aber dieses Jahr ist die Welt wieder in Ordnung. Fast zumindest. Anscheinend hat Herrn Kaluza der Reiseberichtfrust ereilt, im Moment lässt er sich allerdings Aufgrund der vielen positiven Zuschriften noch zu einer Berichterstattung breitschlagen. Ich hoffe dass er wieder Freude am Schreiben findet, seine Berichte sind nämlich (meiner Meinung nach) das beste, nichtkommerzielle, was man an Reiseberichten im Netz finden kann. Wer sich für den aktuellen Reisebericht interessiert, kann in hier lesen.