Resümee 2007

Diese Seite ging am 25.02.2007 online und ist seitdem um einiges gewachsen und gereift. Ich wußte am Anfang noch nicht ob es mir, auch über längere Zeit hinweg, Spaß macht eine Seite zu pflegen, immer wieder zu erweitern und mit Inhalten zu füllen. Jetzt kann ich sagen dass es Spaß macht, aber auch nur wenn kein Druck dahinter steht die Seite füllen zu müssen. Die Besucherzahlen hielten sich bis jetzt noch sehr in Grenzen es werden aber mehr und mehr die sich auf diese Seite verirren und manche bleiben auch um sich die Seite anzusehen. Ich werde aber auch in diesem Jahr nicht die Werbetrommel für meine Seite rühren, mal schauen wie es weiter geht...

Für 2008 habe ich noch einiges im Hinterkopf was ich verwirklichen möchte. Neben weiteren Urlaubsfotos in der Gallerie möchte ich auch die Texte etwas mit Bildern auflockern und veranschaulichen und die restliche Story von unserem Frankfurt-Umzug steht auch noch aus. Außerdem möchte ich die Rubrik "Essen und Trinken" wieder etwas voran bringen, ein paar Sachen habe ich mir bereits aus den Fingern gesaugt...