Sommerfeeling

Der April hat dieses Jahr so gar nichts Aprilhaftes, es ist sommerlich warm und regnen tut es auch nicht, dass ist schon sehr ungewöhnlich (und da gibt es immer noch Menschen die den Klimawandel abstreiten).

Ich geniese zwar das schöne Wetter aber langsam könnte es mal einen richtig schönen Frühlingsregen geben, das würde der Natur sicherlich gut tun.

 

Ich habe gestern Bilder aus Istanbul hoch geladen und wenn ich wieder Zeit finde folgen Bilder aus der Gegend um Dalaman bzw. um genauer zu sein aus Sarigerme.

Langsam ist genügend Content vorhanden um sich auch mal ein viertel Stündchen auf meiner Seite zu tummeln, nur die ersten Gäste lassen immer noch auf sich warten. Ich bin aber immer noch guter Hoffnung dass demnächst der erste richtige User auf dieser Seite auftaucht. Bis dahin kann ich weiterhin fleisig Inhalte veröffentlichen...