How to find my Homepage

In den letzten Tagen war ich etwas schreibfaul, diesen Zustand werde ich heute ändern.

virtual-imperium.de wird jetzt bei google gefunden... juhuuuuu.

Ich bin ja schon gespannt, wann sich der erste User auf diese Seiten verirren wird. Ich habe mir vorgenommen in Sachen Werbung für die Page nicht allzu aktiv zu werden. Ich möchte schauen ob Surfer auf diese Seite zugreifen ohne dass ich sie im Netz publik (im Sinne von Werbung dafür machen) mache. Bis jetzt tummeln sich nur der googlebot und ich auf dieser Seite.

Nachdem wir letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub (Flitterwochen) in der Türkei genossen haben wird dieses Jahr wohl nur ein Campingurlaub drin sein. Macht nix, Campen ist auch sehr schön und dann freut man sich um so mehr auf die nächste Reise ins Lieblingsurlaubsland. Wir werden wahrscheinlich die deutsche Nordseeküste beehren haben uns aber noch nicht auf einen genauen Standpunkt festgelegt.