Der Frühling geht wieder

Nachdem es in den letzten Tagen richtig schön warm draussen war und man sogar im T-Shirt im Freien sitzen konnte soll es ab dem Wochenende wieder kalt werden. Ich hoffe ja mal dass der Wetterumschwung nur von kurzer Dauer ist.

Für die Gestaltung der Homepage fallen mir in letzter Zeit ziemlich viele Sachen ein. Neben einer kleinen Designänderung sind mir auch einige Ideen bezüglich des Inhalts gekommen. Ich habe mir vorgenommen die Seite nicht überhastet mit Inhalt zu füllen nur damit Inhalt vorhanden ist sondern lieber auf die Qualität des angebotenen Contents zu achten. Bevor ich beginne Stuss zu schreiben höre ich lieber auf wenn ich keine Lust mehr habe. So kann es also passieren dass Themengebiete zwar begonnen wurden aber noch unfertig sind, man sieht dann zumindest was noch kommen wird.

Das alte Design der Homepage