Reisefreuden 2010

Dieses Jahr bringen wir es auf 3 Reisen, 2 Städtetrips und 1 Strandurlaub. Im Frühjahr geht es nach Wien und im Sommer nach Rom, wie man sieht hat uns die Städtereise nach Florenz im letzten Jahr ziemlich begeistert. Im Spätsommer steht dann schließlich eine Entspannungsreise in die Türkei auf dem Plan, wir hoffen beide dass wir diesmal nicht so enttäuscht werden wie letztes Jahr.

Das bedeutet die Seite wird weiterhin erheblich ausgebaut. Die Bilder-Sektion ist langsam richtig umfangreich und mit einem, meiner Meinung nach, guten Portfolio ausgestattet. Auch die Reiseberichte werden mit den 2 weiteren Städtereisen bereichert. Leider ist das Berichteschreiben relativ zeitaufwendig und ich hinke damit immer etwas hinterher. Aber es macht Spaß und die in letzter Zeit gestiegenen Besucherzahlen sind eine gute Motivation.

Dann will ich mich mal nicht weiter mit dem Blog aufhalten sondern den Florenz-Bericht voran treiben. Ich freue mich riesig auf ein reisereiches Jahr und hoffe auf weitere Zuwächse bei den Besuchern dieser Seite.