2010: Wie gehts weiter?

Die Zeiten in denen ich übers Wetter bloggen musste weil mir überhaupt nichts einfällt über dass ich schreiben kann oder will sind Gottseidank vorbei, im Moment ist es eher so dass mehr als genug Input (und natürlich viel zu wenig Zeit) vorhanden ist. Die Inhalte der Seite haben sich stetig weiterentwickelt, aber es gibt auch Bereiche die mittlerweile Brach liegen. Deshalb wird es 2010 eine Umstrukturierung der Seite geben und folgende Inhalte werden ins Archiv verschoben:

  • Mein Wissen über die Türkei genügt vielleicht für einen geselligen Abend mit Freunden aber für eine Seite im Internet ist es doch viel zu wenig, da gibt es andere die können das besser.
  • Ein Ausflug in die Gefilde des indirekten Grillens ging auch ordentlich in die Hose, zu mehr als einer Einstiegsseite kam es hier nicht.
  • Einen Bereich Kochen gab es auch mal, meine Kochkünste sind jedoch nicht so ausgefeilt dass sie hier jemand nachlesen muss.



In Zukunft wird es also die großen Bereiche Backen, Bildergallerie, Blog, Reiseberichte und Reisen geben. Dann hoffe ich mal dass die Besucherzahlen weiter steigen und freue mich auf das Homepagejahr 2010.