Will in den Süden

Ich erwisch mich in letzter Zeit immer öfter dabei wie ich im Internet nach irgendwelchen Bildern und Berichten über die Türkei suche. Dass Fernweh hat mich fest im Griff.

Eine Städtereise über Pfingsten konnte dem Drang leider auch keinen Abbruch tun. Dass einzige was jetzt helfen würde wäre eine Reise in den sonnigen Süden, am besten noch in die Türkei. Aber da hilft alles Jammern nichts, ich muss wohl darauf hoffen dass das Fernweh von allein verschwindet.

Wer dachte ich schreibe heute mal nicht übers Wetter der hat sich aber sauber geschnitten... Nach der Hitze in der letzten Woche hat es seit Samstag abgefrischt und ordentlich geregnet. Heute kämpft sich die Sonne wieder langsam durch und die Temperaturen steigen. So kann es gerne bis zum Ende des Sommers weiter gehen, zwei bis drei Wochen strahlender Sonnenschein und dann eine Woche Regen.

Es waren ausserdem die ersten Besucher auf der Homepage, insgesamt schon 5 Stück. Das ist doch schon mal eine ordentliche Steigerung.